Vetoquinol unterstützt aktiv die Ausbildung zur/m veterinärmedizinischen Physiotherapeut/in (VMPT) als wichtigen Bestandteil des „ Vetoquinol Mobility Program“
Vetoquinol weist langjährige Expertise und große Erfahrung im Bereich der multimodalen Schmerztherapie auf und widmet sich im Zuge dessen seit Jahren dem Thema Osteoarthrose und der damit verbundenen Schmerztherapie. Dabei stand von Anfang an ein ganzheitlicher, innovativer und multimodaler Therapieansatz im Fokus. Dieser spiegelt sich im qualitativ hochwertigen, effektiven und effizienten Konzept des „Vetoquinol Mobility Program“ wieder, das auf die 4 Säulen Schmerztherapie, effektive Nahrungsergänzung, Gewichtsmanagement und Physiotherapie setzt.
Von entscheidender Bedeutung für den Therapieerfolg ist die enge Zusammenarbeit der Trias Tierarzt, TFA und Patientenbesitzer, was ein gut ausgebildetes und optimal aufeinander abgestimmtes Team voraussetzt. Aus diesem Grund möchten Ihnen für die Zielgruppe TFA heute besonders die Ausbildung zum/r VMPT ans Herz legen, die von unserem Kooperationspartner Veterinary Academy of Higher Learning (VAHL, ehemals Schloss-Seminar) angeboten wird.
- Beginn der universitätsbasierenden VMPT-Ausbildung: 28. Juni 2019
- Dauer: 13 Monate
- Aufbau: 4 Module, Fallberichte und Abschlussprüfung
- Titel bei erfolgreich abgeschlossener Prüfung: VMPT® (Veterinärmedizinische/r Physiotherapeut/in) – patentrechtlich geschützt „Zusatzqualifikation in Physiotherapie“ (VMF – AG TFA)
- Kursorte: LMU München sowie Raum Frankfurt/Aschaffenburg
- Gutschein über 150 €*: Bitte schreiben Sie in Ihre Anmeldeunterlagen das Stichwort „VQ 150“.
Besuchen Sie auch die Website zur Ausbildung oder laden Sie sich die Anmeldeunterlagen direkt hier herunter.
Nutzen Sie zum Wohl Ihrer vierbeinigen Patienten noch heute die Gelegenheit, Ihren Kundenservice auch um die Bereiche Physiotherapie und Rehabilitation zu ergänzen, und sichern Sie sich für Ihre Teammitglieder noch einen der begehrten VMPT-Ausbildungsplätze!
*Gültig für Anmeldungen zwischen dem 27.05.2019 und 20.06.2019. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer kann nur ein Gutschein angerechnet werden.
Aktuellste Neuigkeiten
Einladung zum Webinar: "Epidemiologie der Rindermastitis: Was gibt es Neues?”
November 2024
Einladung zur Weiterbildung: Osteoarthrose-Management
Oktober 2024